Glück gehabt

Phew… Glück gehabt. Leider musste ich feststellen, dass mein Schatz im (Kurz-)Urlaub häufig zu Krämpfen im Finger neigt. Anders kann ich mir die ca. 600 Fotos von 2,5 Tagen Urlaub an der Ostsee nicht erklären. Und warum Glück gehabt? Wir haben uns für eine Canon EOS 60D entschieden, welche nur 5,3 Bilder pro Sekunde schafft. Eine 7D hätte derer 8 gemacht. Ich mag es mir gar nicht vorstellen: Dirk… Paletten von 4 Terabyte-Festplatten anschleppend, weil unsere Rechner aus allen Nähten platzen. Dann muss man manchmal auch sehr genau hinsehen, um die Unterschiede zwischen zwei Bildern zu erkennen. Zum Beispiel: Austernfischer mit Schnabel geschlossen – Austernfischer mit Schnabel offen.

Schatz, Magnesium soll gut gegen Krämpfe sein. Iss mal mehr Bananen.

Aber zugegeben, einige Bilder waren echt schön.